Nochmal Fettlogik: Nadja Hermann im PsychCast

Quasi als Nachtrag zum letzten Artikel, der Buchbesprechung „Fettlogik überwinden“, reiche ich noch das Interview nach, das die tollen Kollegen vom PsychCast mit Nadja Hermann geführt haben. Aus irgend einem Grund hatte ich das bisher noch nicht verlinkt.

Also hier Anmerkungen zur Fettlogik, sozusagen direkt vom Erzeuger:

http://psychcast.de/pc018-fettlogik-ueberwinden-im-gespraech-mit-dr-nadja-hermann/

Peter Teuschel

3 Responses
  1. Ganz ehrlich? Das Interview ist eher abschreckend – sie wirkt völlig planlos, unwissend oder auch unwillig, irgendetwas preiszugeben.
    Wenig überzeugend und würde mich nicht zum Lesen oder gar Kauf motivieren!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.