Beratung und Coaching

„Burning hell of social climbing“ ©Peter Teuschel

Nachdem ich in den letzten Jahren wiederholt wegen Beratungen angefragt wurde, habe ich mich entschlossen, wieder ein gewisses Kontingent an Terminen für Beratung und Coaching bereitzustellen.

Im Praxisbetrieb laufen ohnehin bereits Termine auf dieser Ebene. Während dies überwiegend allgemeinpsychiatrische Themen betrifft, möchte ich das neue Kontingent reservieren für speziellere Inhalte. Insbesondere die Themen meiner Bücher wie „Das schwarze Schaf“, „Mobbing“ und „Der Ahnen-Faktor“ lassen im Leben mancher Frauen und Männer spezielle Fragen und Bedürfnisse aufkommen, für die ich gerne Ansprechpartner bin. Insbesondere der Einfluss der Familie (einschließlich vergangener Generationen) auf das Leben der oder des Einzelnen ist ein überaus spannendes und gleichermaßen anspruchsvolles Thema.

Aber Beratung und Coaching kann viele Inhalte und „Gesichter“ haben. Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Email an beratung@peterteuschel.de. Die Termine finden in der Regel online per Videotermin statt. Das Angebot umfasst sowohl einmalige Beratungstermine als auch Begleitungen über einen längeren Zeitraum.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.