Private Nachrichten auf Schräglage möglich

Nachdem in den letzten Tagen einige User den Wunsch geäußert haben, sich themengebunden zu vernetzen (siehe den thread bei http://by6g1q.myraidbox.de/psychiatrische-gutachten-berufsunfaehigkeit-psychologische-testung-und-die-nsa), habe ich ein einfaches Messaging-System hinzugefügt, dass es registrierten Usern erlaubt, sich Private Nachrichten zu senden.

Sie finden diese Möglichkeit als eigene Seite unter „Private Nachricht“.

Es ist wie gesagt ein einfaches System, das leider kein popup oder ähnliches bietet, wenn eine neue PN eingetroffen ist. Ich empfehle, in den Einstellungen anzugeben, dass beim Vorliegen einer neuen PN eine email geschickt wird:

Screenshot 2014-09-19 19.09.52

Sollten damit Probleme auftauchen, bitte bei mir melden!

🙂

Peter Teuschel

10
10
10
3 Responses
  1. Hi. Sorry, aber wenn ich die Initialen des Empfängers eingebe und absenden will – dann nemmt das System das nicht an?!?! Whaaat??
    Gibts irgendwo nen Knopf, den ich nicht finde?

    Danke für nen Tipp.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.