HuffPo: Buchbesprechung „Israel, a love that was“ online

Meine Buchbesprechung von „Israel, a love that was“ mit Interview der Autorin Linda Benedikt, ist jetzt auch in der Huffington Post erschienen.

Peter Teuschel

2 Responses
  1. Mancher einer mag sich Fragen was ein Beitrag über Israel und den Krieg im Gaza Streifen in einem Psychiatrie Blog zu suchen hat. Genau da gehört er hin! Denn wie anders kann man diesen Wahnsinn, diese archaische „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ Ideologie erklären als unter psychiatrischen Gesichtspunkten?! Macro Psychiatrie, oder sowas wenn`s das gäbe. Mir fehlen die Worte, wenn ich das sehe; im 21. Jhdt, unter Beteiligung einer aufgeklärten Gesellschaft, einer modernen Staatsform.
    Danke für den Beitrag und für den Hinweis auf die Schriftstellerin, die ich bisher nicht kannte

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.