Zebrafrau: Das Video

Nach dem Original-Video von David Bowie, das in der „Zebrafrau“ eine wichtige Rolle spielt, hier noch ein Video. Ursprünglich als verlagsinternes Video des Ullstein Verlages gedacht, ist es nun doch öffentlich auf youtube zu sehen.

Ich mag das Video sehr gerne, weil es sehr liebevoll von Mitarbeitern des Verlages gemacht wurde.

Peter Teuschel

10
12 Responses
  1. Was ist die Wahrheit? Das ist die Frage, in dem es im meines Erachtens besten* Spielfilm aller Zeiten geht: „Rashomon“ von Akiro Kurosawa. Die Antwort auf die Frage nach der Wahrheit ist stets eine sehr subjektive – nicht nur bei Menschen mit Psychosen.

    *Superlative sind mir ansich verhaßt und werden normalerweise vor allem von schlichte Gemütern oder für schlichte Gemüter verwendet. Aber als ich den Film anno ’87 in einer Programmzeitschrift angekündigt gesehen habe, bin ich losgezogen und habe mir für DM 998.- meinen ersten Videorecorder gekauft und „Rashomon“ aufgenommen.

  2. Schade…auch hier wird Unerwünschtes entfernt…mein (positiver vlt zu nichtssagender, wenig intellektueller) Kommentar zur Zebrafrau……..
    man sollte niemanden auf ein Podest heben…..sind alle nur Menschen…..halt das Leben……

Leave a Reply

Kommentar verfassen