Vollmond!

Laut Kalender ist heute Vollmond.

Bild: © deviantART - Fotolia.com

Bild: © deviantART – Fotolia.com

Soll ich jetzt was schreiben zu

 

Schlafstörungen?

Bild: © bramgino - Fotolia.com

Bild: © bramgino – Fotolia.com

 

Lykanthropie?

Bild: © breaker213 - Fotolia.com

Bild: © breaker213 – Fotolia.com

 

Moonstruck?

Bild: Wikipedia

Bild: Wikipedia

 

Nein, ich mache es mir heute mal einfach und lass andere ran.

Und die meinen:
Vollmond, das ist Gefahr!
Und Vollmond, das ist Sehnsucht:
(warum nur, warum sind die Videos aus meiner Jugendzeit alle von so schlechter Bildqualität …?!?)

Peter Teuschel

3 Responses
  1. Ich glaub ja an grundsätzlich gar nichts. Außer, dass man bei Vollmond mehr Aufnahmen in der Psychiatrie hat. Daran glaube ist fest. (Ich weiß, Studien widersprechen dem. Aber ich stelle das für mich ganz persönlich…)

  2. Mhh… herrlicher Artikel.. und thx for the songs!!

    Vollmond?
    Mega-Energy… finde nicht ins Bett.. bin einfach nicht müde..
    Wahnsinnig traumreiche Nächte… Schlafen ist fast wie film-fernsehen… Unheimlich viele „realistische“ Träume… Jedenfalls die spannendsten Nächte – im Gegensatz zu sonst…

    Dass der Mond auf den Menschen keinen Einfluss hat – das ist fast nicht möglich..
    Wo die Planetenkonstellation Ebbe und Gezeiten beeinflusst ..

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.