Und hier die Spielergebnisse von morgen!

Frohe Kunde: Morgen nachmittag muss niemand seine Zeit vor dem Fernseher sinnlos vertrödeln.

T-Online hat schon jetzt die Ergebnisse der Sonntagsspiele der 1. Bundesliga:

Screenshot T-Online vom 2.2.2013, läppische 16 Stunden vor dem Anpfiff (Bildrechte: Maya-Kalender)

Screenshot T-Online vom 2.2.2013, läppische 16 Stunden vor dem Anpfiff der ersten Partie
(Bildrechte: Maya-Kalender aka Telekom)

Gladbach gewinnt 2:0 in Nürnberg

Dortmund gewinnt 2:0 in Leverkusen

Zweimal 2:0 für die Gäste also.

Was bin ich froh, jetzt muss ich mir das nicht auch noch live anschauen.

Danke, liebe Kristallkugel von T-Online.

Peter Teuschel

 

7 Responses
  1. Die Zuverlässigkeit des Telekom-Kalenders stand der des Maya-Kalenders ja in nichts nach.

    Dass die aber ausgerechnet bei Lieblingsverein richtig und leider zu seinen Ungunsten getippt haben, das gibt mir jetzt schon zu denken. :/

Leave a Reply

Kommentar verfassen