Umfrageergebnis „Was wollen Sie hier lesen?“

Meine kleine Umfrage „Was wollen Sie in der Schräglage lesen?“ ist beendet.

Das Ergebnis: Es haben 8 (acht) User abgestimmt. Offensichtlich hat außer diesen acht keiner so recht Lust auf Umfragen. Anfangs gab es auch Probleme beim Einloggen für die Abstimmung.
Das Ergebnis ist deshalb natürlich alles andere als aussagekräftig. Für die acht User (jeder hatte bis zu drei Stimmen) möchte ich dennoch das Ergebnis bekannt geben:

umfrageergebnis

Ich lass es mal unkommentiert stehen.

Peter Teuschel

10 Responses
  1. Sg. Herr Dr. Teuschel!
    Ich kann leider kein Ergebnis sehen – liegt es schon wieder an meiner PC-Technik?
    Es ist eine große Lücke nach:… dennoch das ergebnis bekannt geben…
    Herzlich Eva

  2. Ich habe deshalb nicht mitgemacht, weil ich die bisherige „Mischung aus allem“ sehr gelungen finde und mich nicht auf 3 Themenbereiche festlegen mochte.

  3. Ich hatte die Probleme mit dem einloggen.
    Hätte aber gerne etwas über Essstörungen gelesen, insofern Sie damit nicht nur über Magersucht berichten. Auch Forensik ist immer wieder ein spannendes Thema.

Leave a Reply

Kommentar verfassen