Umfrage: Was wollen Sie in der „Schräglage“ lesen?

Nachdem die „Schräglage“ nun schon zwei Jahre alt ist und mittlerweile 250 Beiträge online sind, möchte ich gerne einmal wissen, welche Themen Sie als Leser besonders interessieren. Deshalb starte ich heute mal eine kleine Umfrage:

Was wollen Sie hier lesen?

Es können bis zu 3 Vorschläge angekreuzt werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, ein eigenes Thema vorzuschlagen. Die Abstimmung läuft bis Ende des Monats.
Ich bin gespannt!

Edit:
Achtung: Um abstimmen zu können, muss man registriert und eingeloggt sein!

[yop_poll id=“2″]

Peter Teuschel

10 Responses
  1. danke! wenn ich auswähle, und auf abstimmen drücke, kommt folgender hinweis:

    you are not allowed to vote!

    beste grüße
    eva

      • danke für den tipp. verstehe ich nicht, warum mein gesamter wordpress-zugang nicht mehr existiert hat. ich hatte zwei – für gruppe und privat :(.
        jedenfalls ist bei der eingabe vom text beim „enter“drücken gleich die abstimmung abgeschlossen gewesen – daher bitte nachtrag unter „andere themen“: Instrumentalisierung von Kindern gegen Elternteil, Kindesentziehung aus „Liebe“ durch einen Elternteil, über psychische Schäden von Trennungskindern, die einen Elternteil vorenthalten bekamen, –> PAS-Syndrom

        DANKE SCHÖN für umfrage und super blog-seite!!!!
        beste grüße
        eva

Leave a Reply

Kommentar verfassen