Quickie: Anatomie für Fußballfans

jg

Peter Teuschel

(Quelle: EuroSport App)

 

3 Responses
  1. 😉

    hm…. 5 beiträge im märz… 4 davon quickies….
    ob das mit dem frühlingsbeginn zusammenhängt 😉

    • Ein guter Schuss ins Blaue, aber es ist nicht die Frühjahrsmüdigkeit daran schuld. Ich muss bis Ende März den Text für ein neues Buch fertig haben, das im Herbst bei Ullstein erscheint. Da liegt der Schwerpunkt der Schreiberei leider etwas abseits des Blogs.

      • 😉 ich hab das schon vermutet, weil sie mal geschrieben haben, im wonnemonat ist es soweit mit dem schwarzen schaf und dem blog schwarze herde! 😉
        viel freude für den letzten countdown – und ein gutes augenpaar beim korrekturlesen… – ich glaube, selbst zu kontrollieren ist am allerschwierigsten…!

Leave a Reply

Kommentar verfassen