Psycho München 3: Hannover, wir kommen!

Nach dem aktuellen Städteranking ist Hannover die grünste Stadt Deutschlands.

Sowas mögen die Münchner gar nicht. Irgendwo nicht auf Platz 1 stehen. Gut, bei der Fußball-Bundesliga müssen wir uns keine Gedanken machen, aber wie siehts mit dem Grün aus?

Auch in diesem Punkt entgeht dem aufmerksamen Psychostadtbummler nicht, dass München heimlich aufrüstet, also aufgrünt sozusagen. Das nächste Ranking gibts bald und dann sieh dich vor Hannover!

greenmunichj

Peter Teuschel

 

5 Responses
  1. Wir rüsten auf !
    Dieser Pychostadtbummler ist einfach klasse.
    Könnte man Ihn nicht einfach einmal buchen ? So für eine Führung durch München ?
    Super !

  2. osterhasebiene langnase Antworten

    Geht’s nicht einfach nur darum (als Ziel jeder „Psycho“-Therapie), die Wirklichkeit auszuhalten und sich eins zu grinsen. Mehr geht nicht.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.