Off Topic: AHNMA

*** Warnung ***

Dieser Beitrag hat nichts mit Psychiatrie zu tun. Wer hier nur Psycho-Themen lesen will, bitte schnell wegklicken!
(Aber Schräglage passt.)

*** Warnung Ende ***

Ich muss schon sagen. Nachdem der „unabsteigbare“ HSV in die zweite Bundesliga abgestiegen ist, war mit der Hansestadt nichts mehr los. Hamburg-Aktien hätte sich keiner mehr gekauft. Klar, jeder, der mal in HH war, mag diese Stadt.

Aber abgemeldet waren sie trotzdem nach dem Abstieg.
Dachte ich.

Und jetzt kommen Beginner (mit Gentleman und Gzuz) und hauen AHNMA raus.

„Wir packen Hamburg wieder auf die Karte“ tönt der Testosteronklumpen GZUZ und ich glaube ihm jedes Wort.

Ganz im Ernst: Das ist super Rap/ HipHop/ whatever.

Und Uwe Seeler kommt auch vor. Und das ist dann wohl auch die ultimative Kriegserklärung.

Hamburg. Uwe Seeler. Jan Delay.

Die Jungs da oben leben noch. (Scheint Männersache zu sein, der Rap?!?)

Seither warte ich. Jeden Morgen checke ich Youtube.
Stichwort „Uli Hoeneß“.

Wann kommt die Antwort, Jungs (oder Mädels)?

Wo sind die München-Rapper, die diesem unglaublichen Rap und diesem fantastischen Video die Stirn bieten?
(Und Uli Hoeneß featuren oder meinetwegen auch Kalle Rummenigge.)

Für mich spielt Hamburg mit diesem Knaller in der Champions League.

Auf geht´s, Bayern! Konter!!!

Peter Teuschel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.