O Mann Amazon …

Gestern fiel mir auf, dass die Produktbeschreibung vom „Schattenreich“ auf amazon.de einen Schreibfehler hat. Es ist eine der beliebtesten falschen Schreibweisen meines Fachgebietes:

„Psychatrie“

Warum es so reizvoll ist, das „i“ einzusparen, weiß ich nicht, aber es kommt wirklich sehr oft vor.

Nun gibt es ja bei Amazon eine Funktion, mit der man falsche Angaben melden kann. Erfreulicherweise wird das dann auch in kurzer Zeit korrigiert. So wurde auch von gestern auf heute der Eintrag geändert.

Warum mich das Ergebnis nicht so ganz zufrieden stellt?
Sehen Sie selbst:

Screenshot 2013-12-29 14.37.45

FacepalmPeter Teuschel

 

5 Responses
  1. ..sehr schön, das hat mir nach einer Woche mit Luahna-Cheyenne, Söhren und Kessedy das Wochenende gerettet 😀

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.