Neue und verbesserte Verhaltensstörungen

Wem die bisherigen Verhaltensstörungen nicht reichen:

Hier ist ein echtes Psycho-Upgrade für alle, deren Verhalten bisher eher verhalten gestört war:

Ohne Titel 2

Die „Neuerscheinung Nr. 1 in Verhaltensstörungen“.

Alles klar, Amazon …

Peter Teuschel

 

10
6 Responses
  1. Spitze! Als einer der Erstleser fühle mich richtig geadelt!
    Haben Sie denn gesehen, dass das Buch es sogar auf Platz 3 aller Verhaltensstörungen geschafft hat? Und auf Platz 36 in der Rubrik Persönlichkeit?
    Gute Nacht wünscht Rosalita.

  2. Sorry, das Buch ist nur noch auf Platz 18 der Verhaltensstörungen und ich fühle mich schuldig!

    Die haben aber auch nur noch 2 Stück und (nicht nur) darum hab ich meines von buch7.de – Der Buchhandel mit der sozialen Seite 😉
    Ich habe das Buch geradezu verschlungen und warte gespannt auf Band 2!

Leave a Reply

Kommentar verfassen