4 Responses
  1. Hm… ich bin absoluter Durchschitt und falle genau in die Statistik – mit 3 Alpträumen… Offenbar gilt diese Statistik auch für Ösis ;-))

  2. Spannend!
    Ich mach das Thema gerade kreativ mit meinen Neunern. Bei denen stand fliegen können und nackt unter Menschen sein noch ganz hoch im Kurs.

    Falls es Sie beruhigt, ich schreib auch in unregelmäßigen Abständen noch Abi nachts. Mathe, Latein oder Physik. Und ich bekomme im Traum Panik, was wäre, wenn ich nicht bestünde, ob mir denn dann sämtliche Abschlüsse aberkannt würden. 😉

  3. MEINE Top Aus der Albträume:

    1.“Sich im Tal RUNDUMVERSICHERN lassen“.

    2.“WEGSCHAUEN“!

    3.“FORTSCHLEICHEN“!

    4.“Sich RAR machen“

    5.EInverstanden…

    6.Verkaufstv indiskrekt ausleben,im januar für 1240 Fischölkapseln ordern

    7.“Gar nicht erst anfangen“

    8.“Zum Faultier mutieren“

    9.“Ungepflegtes Äusseres“
    kultivieren .
    Für Männer :“Axt offentsichtlich ausführen“
    Für Frauen:“Keilabsätze einführen..

    10.“Freundlich Rebellieren“

    Ansonsten AB IN DIE FEDERN,UND TRÄUMEN

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.