Beiträge auf der „schwarzen Herde“

Da die neue Seite „Die schwarze Herde“ naturgemäß nach 2 Tagen noch nicht viele Abonnenten hat, werde ich bis auf weiteres hier auf Schräglage immer eine kurze Mitteilung machen, wenn ein neuer Beitrag dort erscheint.

Wer regelmäßig auf der schwarzen Herde lesen und über neue Beiträge informiert sein will, sollte am besten den Blog auf www.SchwarzeHerde.de abonnieren.

Aktuell habe ich ein Foto von der Leipziger Buchmesse hochgeladen.

Peter Teuschel

One Response
  1. Mein Vorschlag für den „Haudrauf“ der Woche: Der Kommentar von Staatsminister Markus Söder zu dem verschossenen Elfmeter von Mesut Özil gestern Abend im Spiel Deutschland gegen Italien. Söder maßt sich an, Özil – nachdem dieser kurz vorher ein Gegentor verhindert hat – für seinen vergeigten Elfmeter abzukanzeln und gibt ihm den „gutgemeinten“ Rat, niemehr im Elfmeterschießen anzutreten. Wie schräg ist das denn? Einige Spieler haben allein während der EM Elfmeter verschossen, u.a. Ronaldo, Müller und italien. Torschützen etc. Aus welcher Ecke kommt dieser Kommentar? Justina

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.