Auf verschlungenen Wegen in die Schräglage – meine Top Ten

 

 

In vielen Blogs gehört es ja mittlerweile zum guten Ton, eine Hitliste derjenigen Begriffe zu veröffentlichen, durch die – in Suchmaschinen wie google eingegeben –  interessierte Leser auf den jeweiligen Blog gefunden haben.

Da will ich mich nicht lumpen lassen:

Hier sind meine ganz persönlichen Top Ten (in umgekehrter Reihenfolge, um die Spannung hoch zu halten :))

10. wie trennt man sich von einem narzissten?    weiß ich auch nicht    

9. club der schwarzen bmw-fahrer   siehe 8.

8. aufstand der weißen rasse   siehe 9.

7. gerade gurke   breiter broccoli. zuckende zucchini.

6. männer dümmer   siehe 5.

5. frauen können nichts   siehe 6.

4. trenchcoat kragen hochklappen?   würde ich auch gerne wissen   

3. narzisstische hysterische psychiater   wieso verlinkt das auf MICH?

2. rasen anlegen auf schräglage   da will wohl jemand gras drüber wachsen lassen

1. dr. peter teuschel todesanzeige   naja, man kann nicht nur freunde haben 

 

Peter Teuschel

2 Responses
  1. wenn ich dieses etwas ,das die todesanzeige verfassst hat,in meinen hände gerät,verarbeite ich es zur wolle,und stricke,ich kann das nicht.aber spinner laufen immer.willkommen in der masche.
    ich hau drauf!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.